top of page
header.jpg
IMG_4808_edited.jpg

Schüler Mehrkampf Meisterschaften Therwil 2023

Aktualisiert: 8. Mai 2023

Die diesjährigen Schüler Mehrkampf Meisterschaften beider Basel fanden am vergangenen Samstag bei sehr guten Bedingungen in Therwil statt. Die LGO war leider nur mit 11 Athletinnen und Athleten am Start.

Mit einem Podestplatz durch Sophia Iberg und vier weiteren Auszeichnungen ist die Bilanz der LGO gut. Sophia war vor dem abschliessenden 1000 m Lauf auf dem sechsten Platz klassiert und konnte sich dank einem mutigen Lauf noch auf den dritten Rang, den sie mit eine Athletin teilte steigern.

Weitere Medaillenränge erreichten:

  • Lauri Zumbrunn U14M Rang 6

  • Larina Candolfi U12W Rang 9

  • Lenny Sommer U12M Rang 13

  • Shania Vassenelli U14W Rang 15

Herzliche Gratulation allen Medaillengewinnerinnen und -gewinnern











103 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


header.jpg
bottom of page