header.jpg
IMG_4808_edited.jpg

UBS Kids Cup Team Gelterkinden 2020

Aktualisiert: 6. Apr.

Der UBS Kids Cup Team 2020 ist bereits wieder Geschichte. Wir bedanken uns bei 107 gestarteten Teams.

Besonders hervorzuheben sind bei der diesjährigen Austragung die Erfolge unserer eigenen Teams (LG Oberbaselbiet und TV Gelterkinden). Vier Mal holten sich unsere Teams Gold (U16 Girls, U16 Mixed, U14 Boys und U12 Boys) sowie je zwei Mal Silber (U12 Boys und U10 Mixed) und Bronze (U12 Girls und U10 Girls). Damit konnten sich diese Teams für den Regionalfinal qualifizieren, welcher am 15. März in Aarau stattfinden wird. Und wer weiss - vielleicht winkt ja sogar die Teilnahme am Schweizer Final in Martigny. Dort treffen sich am 21. März die jeweils besten Teams aller sechs Regionalfinals.

Wir gratulieren allen Teams ganz herzlich zu ihren Leistungen und drücken für den Regionalfinal die Daumen!


Bilder befinden sich in unserer Galerie.


19 Ansichten0 Kommentare
header.jpg