header.jpg
IMG_4808_edited.jpg
  • larstrachsler

UBS Kids Cup Kantonalfinal BL vom 21. August

Aktualisiert: 6. Apr.

5 Kategoriensiege und weitere 6 Podestplätze erzielten die Athletinnen und Athleten der LGO am UBS Kids Cup Kantonalfinal in Riehen.

Am UBS Kids Cup Kantonalfinal vom Samstag, 21. August in Riehen konnten unsere Athletinnen und Athleten grosse Erfolge feiern.

Fünf Kategoriensiege, drei zweite Plätze und drei dritte Plätze konnten unsere Athletinnen und Athleten erringen. Mit dieser Ausbeute war die LGO der erfolgreichste Verein am Anlass. Die fünf Siegerinnen und Sieger haben sich mit ihren Leistungen für den Schweizer Final vom Samstag,

11. September im Stadion Letzigrund in Zürich qualifiziert.

Folgende Siegerinnen und Sieger, alle mit einer persönlichen neuen Bestleistung, konnten wir feiern:

Nevis Thommen M14 2405 Punkte

Alina Emmenegger W14 2343 Punkte

Noah Hasler M13 1946 Punkte

Ilaya Wittwer W13 1930 Punkte

Deva Puntel W10 1434 Punkte

Wir möchten allen Siegerinnen und Siegern, sowie den weiteren Medaillengewinnerinnen und -gewinnern ganz herzlich zu ihren ausgezeichneten Leistungen gratulieren. Wir gratulieren auch allen weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern der LGO am Kantonalfinal 2021 ganz herzlich. Aus der LGO konnten sich total 44 Athletinnen und Athleten für den Final qualifizieren.


Bilder befinden sich in unserer Galerie.



11 Ansichten0 Kommentare

Am SVM Final der Nationalliga A in Basel glänzen die Athletinnen der LG Oberbaselbiet als Mitglieder der Mannschaft der LG Basel Regio mit

Nevis Thommen gewinnt mit einer persönlichen Bestleistung von 2443 Punkten den UBS Kids Cup Schweizer Final in der Kategorie M14.

header.jpg